MT Marketing, Gatterstraße 1a, 66740 Saarlouis

01520-8739791

info@matthiasternes.de

Logo Matthias Ternes Marketing

Über uns

Über mich

Wir sind ein Team, bestehend aus Designer, Fotografen, Online-Marketing-Experten und Coaches. Gemeinsam möchten wir Deinen Webauftritt optimieren. Rückblickend auf 8+ Jahre Erfahrung ist Matthias Ternes Marketing für Dich der richtige Ansprechpartner bei allen Fragen und Herausforderungen rund um Webseitenbau, Personal Branding und Erfolgscoaching.

Matthias Ternes

Matthias Ternes

SEO Experte

Karsten "KJott" Jacob

Karsten "KJott" Jacob

Design

Michael "Ruffys Fotografie" Kriebs

Michael "Ruffys Fotografie" Kriebs

Fotograf, Design

Brigitte Konstroffer

Brigitte Konstroffer

Woocomerce, Plugins

Nicki Boncourt

Nicki Boncourt

Social Media Beraterin und Betreuerin

Timo Lohrig

Timo Lohrig

Shopify Experte, eCommerce

Was mich motiviert – Die Umsetzung Deiner Vision

Was hält Dich eigentlich davon ab, endlich erfolgreich im Online-Marketing zu werden?

m

Keine klare Struktur oder fehlendes Durchhaltevermögen?

Eine Überforderung angesichts der vielen Möglichkeiten?

Fehlende Grundlagen (Webseite, übergeordnetes Corporate Design usw.)?

Kein Gesamtkonzept hinter Deinem Vorgehen?

Lass uns gemeinsam eine Antwort auf diese Frage finden.

Mein Name ist Matthias Ternes, leidenschaftlicher Texter und Online Marketing Experte. Seit 1992 im Saarland, Deutschland, beheimatet, fühle ich mich schon seit 2015 in verschiedensten Bereichen des Online Marketing sowie der Textproduktion heimisch. Deswegen war der Schritt zunächst zum SEO Texter nicht der Schwerste. Daraufhin folgten weitere Aspekte des Online Marketings, besonders Affiliate-Marketing, Social Media Branding und Werbe-Beratung.

Texterstellung und Coaching mit Persönlichkeitsentwicklung

Ich biete Texte, die sich durch die individuelle Anpassung an exakt Deine Bedürfnisse auszeichnen, ebenso wie hohe Qualität und authentische (und kreative) Lösungen. Als SEO-Texter und Content Creator (Copywriting, Marketingkonzepterstellung usw.) habe ich umfassende Einblicke in verschiedene Branchen gewinnen können (darunter Tätowierer, Handwerksbetriebe, Influencer, Yogalehrer, Friseure, Designer etc.).

SEO und Online Marketing – Dein Schlüssel zum Erfolg

Nicht nur zügige und zufriedenstellende Ergebnisse möchte ich Dir bieten, sondern eine möglichst konkrete Umsetzung Deiner Vision. Einer der Gründe, weswegen Personal Branding und Coaching eine weitere Säule bilden. Gleichgültig, ob Du eine professionelle Personenmarke aufbauen möchtest, oder auf Social Media Netzwerken Erfolg haben willst, lass uns gerne darüber sprechen. In der Regel gehören zu diesem holistischen Konzept SEO (Suchmaschinenoptimierung) und Online-Marketing-Kanäle.

Kontaktiere mich für eine Zusammenarbeit

Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Leidenschaft mit Dir zu teilen und Dich in Deinen Projekten zu unterstützen. Kontaktiere mich gerne für weitere Informationen zu meinen Leistungen und Angeboten. 2024 hast Du dazu die Chance! Aufbauend auf einer Kombination aus einerseits bewährten und andererseits kreativen Ideen, analysieren wir gemeinsam Deine Problemstellen und Herausforderungen, um sie anzugehen, sodass Deinem Erfolg nichts mehr im Wege steht.

Das bewegt mich – Vertrauen und Ergebnisse

Was mich stets auf Neue motiviert, sind erfolgreiche, umgesetzte Kampagnen. Deswegen folgen wir einem lösungsorientierten Ansatz, der auf Fakten und keinem Bauchgefühl basiert. Wir möchten das Erfolgsgefühl mit Dir teilen, wenn Deine Konkurrenz von den Top-Positionen bei Google verdrängt wird.

Matthias von Matthias Ternes Marketing
Matthias von Matthias Ternes Marketing

Du verfehlst 100 % der Schüsse, die Du nicht abfeuerst. Wer nicht rechtzeitig im Online-Marketing agiert und sein Geschäft nicht ins digitale Jahrtausend überführt, der wird überrollt werden – denn die Zukunft ist Digital.

Matthias Ternes, SEO und Onlinemarketing Profi

Unsere Werte – Dafür stehen wir ein! 🖥️

Ergebnisorientiert

Wir arbeiteten ergebnisorientiert. Nach der Analyse und Zielsetzung arbeiten wir gemeinsam unter Rückgriff auf Deine Mittel sowie der Konkurrenz daran, Dich voranzubringen.

Kreativ

Hier gibt es keine Standard-Lösungen. Jedes Unternehmen und jede Person ist einzigartig, warum also das Gleiche tun wie die Masse. Deine Vision verdient auch Deine Umsetzung.

Transparenz

Du bekommst genau das, was wir gemeinsam festlegen. Es werden keine zusätzlichen Stunden abgerechnet – stattdessen ist Dein Budget in guten Händen und wird transparent eingesetzt.

Unser Herz schlägt im Saarland 💖

Ja, wir lieben Online Marketing. Dennoch schlägt unser Herz lokal! Das Team hinter Matthias Ternes Marketing Saarlouis steht hinter Dir und bereit für gemeinsame Erfolge, ob SEO, SEA, Webdesign oder komplette Betreuung / Beratung. Wir arbeiten sowohl unabhängig als auch mit Kooperationspartnern für die Bereiche Bild- und Videoproduktionen zusammen.

Sollte Dein Herz für Social Media Marketing, Schulungen oder Seminar im Saarland schlagen, dann beraten wir auch gerne von einfachen Design-Workshops mit Canva zu ChatGPT Schulungen für Unternehmen in der Region. Mit mehr als 8+ Jahren Erfahrung im Online-Marketing, überprüfen wir unsere Methoden und entwickeln sie permanent weiter.

Selbstverständlich bieten wir auch Personen und Unternehmen außerhalb des Saarlandes eine kompetente und kreative Online Betreuung an. Hast Du noch Fragen zu unseren Services? Dann schreib einfach eine Nachricht und schon prüfen wir, wie wir Dir helfen können. Solange man selbst nicht in seine Online-Präsenz investiert, spielt die Konkurrenz Pay2-Win.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen

Der Kontrast von MT Marketing zu anderen SEO-Agenturen oder -Dienstleistern im Saarland

Bei uns hast Du einen klaren Ansprechpartner, der Dich betreut und sich um Dich und Deine Fragen / Probleme kümmert – kein ständiger Wechsel und keine Azubis mit zwei Wochen an Erfahrung. SEO ist in unseren Augen DER stärkste Hebel für den Erfolg einer Webseite und ebenso wollen wir ihn auch behandeln. Als ein Team aus erfahrenen Designern, SEO-Spezialisten und Social Media Experten, kümmern wir uns um die Verbesserung Deiner Rankings, Umsätze und des ganzheitlichen Auftritts Deine Marke im Netz.

Das sagen vielleicht alle, oder zumindest viele. Wo liegt nun genau der Unterschied von MT Marketing zur Konkurrenz an SEO Dienstleistungen im Saarland? Aufgrund von mehr als 50+ Kundenprojekten aus dem schönen Saarland, wissen wir genau, wo an der Saar der Schuh drückt und wo Bedarf zur Verbesserung der eigenen Präsenz herrscht. Anders als starre, klassische Agenturen, bei denen die Mühlen langsam mahlen, agieren wir dynamisch und schnell sowie transparent. Bei uns wirst Du niemals 200 Euro im Monat zahlen und „hast dafür SEO“ – eine echte Unart, die jedoch von vielen „SEO-Agenturen“ betrieben wird.

Stattdessen erhältst Du bei uns eine volle Übersicht über die geplanten und ausgeführten Aktionen an Deiner Webseite. Unsere ganzheitlichen und organischen (SEO-)Maßnahmen zur Konversionsoptimierung sind jedoch nur ein Teil. Zu einem starken Auftritt gehört neben einer technisch starken Webseite auch eine leicht zu navigierende und hübsche, was durch unsere Webdesignleistungen sichergestellt wird. Werbung und organisches Wachstum in den sozialen Netzwerken gehört ebenfalls dazu.

Gemeinsam erreichen wir für Deine Webseite somit folgendes:

  • Verbesserung der Sichtbarkeit Deines
  • Unternehmens oder Deiner (Personen-)Marke
  • Erhöhung des Traffic auf Deiner Webseite
  • Etablierung von gezielten Möglichkeiten zur Konversion (B2B als auch B2C)
  • Steigerung Deines Rankings und Deiner Umsätze
  • Langfristige Erfolge und organisches Wachstum

Überzeugt? Wenn ja und Du nun Deine Präsenz verbessern möchtest, dann kannst Du hier direkt Kontakt zu uns aufnehmen. Wir freuen uns schon auf Dich und Dein Projekt.

Saarlouis – Die heimliche Hauptstadt des Saarlands 🌇

Saarlouis, eine Stadt im Saarland, Deutschland, ist bekannt für ihre reiche Geschichte, geographische Besonderheit, berühmte Persönlichkeiten und ihre moderne Entwicklung. Ursprünglich als Festung von Ludwig XIV. im 17. Jahrhundert gegründet, spiegelt die Stadt die wechselhafte Geschichte Europas wider. Geografisch liegt Saarlouis in einem Saartal-Becken, ideal für eine Festung. Berühmte Persönlichkeiten aus Saarlouis umfassen den Marschall Michel Ney, den Napoleon den „Tapfersten der Tapferen“ nannte. Heute ist die Stadt ein Handels- und Schulzentrum mit einem Fokus auf der Automobilindustrie.

Saarlouis wird gerne auch die heimliche Hauptstadt des Saarlandes aufgrund seiner historischen Bedeutung und zahlreicher Großereignisse wie die Saarlouiser Woche (Emmes) genannt. In Saarlouis leben circa 35.000 Einwohner und die Stadt verfügt über eine bemerkenswerte, wunderschöne und in Großteilen bis heute erhaltene Altstadt mit zahlreichen alten Gebäuden und Kneipen. In der Innenstadt, primär rund um die französische Straße und den Großen Markt vor der Ludwigskirche, befinden sich zahlreiche lokale Einkaufsgeschäfte.

Weitere wichtige Persönlichkeiten, die mit der Stadt verbunden sind, sind ebenso der Festungsbauer Vauban sowie der Soldat Lacroix. Des Weiteren wird die Stadt regelmäßig von Vergleichsreiseportalen als schönste Stadt des Saarlandes ausgezeichnet. In der Graf-Werder-Kaserne dient die Luftlandebrigade. In Lisdorf befindet sich der alte Friedhof der Stadt, der weit in die Gründungszeit zurückreicht. Durch seine Vielzahl an kulturellen, geschichtlichen sowie geografischen Besonderheiten hat Saarlouis somit redlich den Titel der heimlichen Hauptstadt des Saarlands verdient.

Error validating access token: Session has expired on Sunday, 07-Apr-24 11:16:02 PDT. The current time is Friday, 26-Apr-24 16:33:24 PDT.

Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Erstgespräch

Gemeinsam Für Deinen Erfolg