MT Marketing, Gatterstraße 1a, 66740 Saarlouis

01520-8739791

info@matthiasternes.de

Logo Matthias Ternes Marketing

Showcase Matthias Ternes Marketing – Deine Webseite könnte ebenfalls bald hier zu finden sein – als Musterbeispiel für gelungenes Webdesign

Tauche gerne ein in unsere Galerie des kreativen Webdesigns, wo jeder Klick eine neue Geschichte erzählt. Hier bei Matthias Ternes Marketing glauben wir, dass Deine Webseite mehr ist als nur ein Online-Schaufenster – sie ist das pulsierende Herz Deiner digitalen Identität und ein Schlüssel zum Erfolg.

In unserem Portfolio findest du eine handverlesene Auswahl unserer coolsten Projekte, die nicht nur unsere Kreativität und Vielseitigkeit zeigen, sondern auch, wie wir für jeden Kunden einzigartige, maßgeschneiderte Lösungen kreieren.

Suchst nach unseren eigenen Projekten, findest Du diese hier unter Kooperationen.

Interessiert Dich eine unserer persönlichen Webseiten, dann nutze gerne das  Kontaktformular, um uns mitzuteilen, welche Seite Dir am ehesten zusagt und was für Inhalte Du dort gerne vorstellen möchtest.

Jedes Projekt in unserem Showcase ist ein High-Five für Innovation und unser Streben, Webseiten zu kreieren, die nicht nur gut aussehen, sondern auch super userfreundlich sind. Vom hippen Start-up bis zum etablierten Unternehmen haben wir mit einer Bandbreite von Klienten gerockt und für jeden ein individuelles Konzept entwickelt, das perfekt auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Unsere Projekte decken verschiedene Branchen ab und zeigen, wie gut wir uns auf unterschiedliche Zielgruppen und Marktbedürfnisse einstellen können.
Stöbere durch unser Portfolio und lass dich von der Qualität und Kreativität unserer Arbeit begeistern. Bei jedem Projekt findest Du spannende Infos über die Herausforderungen, denen wir uns gestellt haben, und wie wir diese mit frischen, benutzerorientierten Lösungen gemeistert haben.

Wir sind megastolz, Dir unsere Erfolge zu zeigen und können es kaum erwarten, auch Deine Visionen in die Tat umzusetzen. Lass dich von unseren Referenzen inspirieren und entdecke, wie wir auch Deinem Business zu einem beeindruckenden und einzigartigen Online-Auftritt verhelfen können.

Matthias Ternes Marketing – Dein Partner für cooles und innovatives Webdesign

Unsere Webseiten Referenzen

Showcase Webseite 10 Torkaso

Torkaso Fashion Brand – Die Streetwear Marke für echte „Dreamer“

Torkaso ist eine Streetwear-Marke aus dem Saarland für große Träumer, für selbstbewusste Menschen, die in sich das stolze Lebensgefühl des urbanen Traums tragen. Torkaso ist aber noch mehr, denn es ist auch Revolution gegen etablierte Szenemarken.

Träger sind Kickstarter einer neuen Art Kleidung und Mode zu denken. Deswegen legt Torkaso wert auf die Verwirklichung von lokalen Gemeinschaftsprojekten und auch große Tücke auf die Beteiligung der Kunden. Gemeinsame Träume werden unter dem Motto „Dream It“ erreichbar.

Torkaso TV Logo
Showcase Webseite II, Sandra Göbel Fotografie

Sandra Göbel – Fotografin aus Leidenschaft

Sandra Göbel Fotografie ist das Online-Portfolio der Fotografin Sandra Göbel, die sich auf Familien-, Hochzeit und Kleinkindfotografie spezialisiert hat. Ihr Fokus liegt auf emotionalen und liebevollen Aufnahmen, die besondere Lebensmomente wie Schwangerschaft, Neugeborene, Paare und Hochzeiten festhalten.

Die Seite bietet einen Überblick über ihre Fotopakete und ihre künstlerische Vision. Besucher können sich über ihre Arbeit informieren und Kontakt für Buchungen aufnehmen. Bei der Umsetzung der Webseite war uns die Familienfreundlichkeit sowie die leichte Navigation überaus wichtig. Des Weiteren sollte das Portfolio der Fotografin in den Fokus gerückt werden und das alles in einer übergreifenden Coporate Identity.

Showcase Webseite III, SPS Sicherheitsdienst Saar

Sicherheitsdienst
Sebastian Pink – Ihr Geschäft im Saarland professionell schützen

Der SPS Sicherheitsdienst Saarland stellt ein umfangreiches Spektrum an Sicherheitsdienstleistungen zur Verfügung, darunter Objektschutz, Veranstaltungsschutz, Detektivdienste, sowie Pforten- und Empfangsdienste.

Mit einem starken Fokus auf maßgeschneiderte Lösungen, hebt die Seite die Bedeutung professioneller Sicherheitskonzepte und die Expertise ihres Teams hervor. Sie betont das Engagement für Qualität und Vertrauenswürdigkeit, um die spezifischen Sicherheitsbedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen. 

Bei der Umsetzung war uns vor allem der Einklang mit dem weiteren Portfolio des Geschäftfführers Sebastian Pink sehr wichtig sowie das Deutlich Machen der Unterschiede zwischen der Vorgehensweise des SPS Sicherheitsdienst Saarland bei der Bewachung im Gegensatz zu den üblichen Sicherheitsdienten und deren Aufstellung.

Showcase Webseite IV, Blueberry Fotografie

Blueberry Fotografie – Wunderchöne Hochzeitsbilder von Daniela Urnau

Blueberry Photography, geführt von Daniela Urnau, ist spezialisiert auf Hochzeitsfotografie. Die Webseite präsentiert ihre Dienstleistungen, die verschiedene Aspekte der Hochzeitsfotografie abdecken, wie Vorbereitungen, Standesamt, Kirche, und Feierlichkeiten.

Daniela legt Wert darauf, intime Momente und Emotionen des Brautpaares einzufangen. Die Webseite bietet die Möglichkeit, Termine anzufragen und enthält Kontaktinformationen. Bei der Gestaltung der Webseite war uns wichtig, dass alle Angebote und Leistungen sowohl einen persönlichen Touch aufweisen, als auch klar und transparent zur Kommunikation dienen.

Zudem wurde ein Konzept für einen Unique Selling Point in Form von „Deine Hochzeit-Webseite“ entwickelt, die sich speziell an Brautleute richtet, die ihre schönsten Momente für sich und alle Gäste verewigen wollen.

Showcase Webseite V, Ruffys Fotografie

Ruffys Fotografie – Führende deutsche Webseite für Cosplayfotografie

Ruffys Fotografie, geleitet von Michael Kriebs, hat sich als eine der bekanntesten Adressen für Cosplay- und Fantasy-Fotografie in Deutschland etabliert. Michael Kriebs, der für seine detailverliebte Arbeitsweise und seine Leidenschaft für perfekte Fotos bekannt ist, hat sich einen Namen in der Cosplay-Fotografie gemacht und wurde sogar mit dem goldenen KIBO in der Kategorie „Bester Cosplayfotograf“ ausgezeichnet.

Er bringt nicht nur sein Fachwissen in die Fotografie ein, sondern engagiert sich auch als Logo-Designer und Social Media Coach. Seine Arbeiten spiegeln seine tiefe Leidenschaft und sein Engagement für die Fotografie wider, was sich in seinen vielfältigen Projekten in den Bereichen Cosplay, Fantasy, Mode und Eventfotografie zeigt.

Michael Kriebs ist auch für seine individuellen und kreativen Fotoideen bekannt, die er sowohl in Lost Places als auch bei Mode-, Pass-, Hochzeits- und Tauffotos umsetzt. Neben der Fotografie bietet er auch Videografie-Dienstleistungen an, um Ereignisse und spezielle Momente festzuhalten.

Showcase Webseite VI, BSK Saarland

Mit eigenem Verbandauftritt – Selbsthilfe bei Körperbehinderung

Der Landesverband Selbsthilfe Körperbehinderter e.V. (BSK) setzt sich in Deutschland für die Rechte und Belange von Menschen mit Körperbehinderungen ein. Der Verband konzentriert sich auf die Förderung von Barrierefreiheit, Gleichstellung, und gesundheitlichen Themen, mit dem Ziel, das Bewusstsein für die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen zu schärfen. Der BSK bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Beratung zu barrierefreiem Bauen, Mobilität, Reisen und sozialen Themen.

Der BSK verfügt über eine Reihe von Einrichtungen, darunter Werkstätten für Menschen mit Behinderung, das Eduard-Knoll-Wohnzentrum, eine Reiseagentur spezialisiert auf barrierefreie Reisen, und ein Integrationsunternehmen, das Arbeitsmöglichkeiten auf dem ersten Arbeitsmarkt bietet. Der Verband ist auch in der politischen Interessenvertretung für Menschen mit Behinderung aktiv und unterhält eine Repräsentanz in Berlin. Durch seine zahlreichen Selbsthilfegruppen und Untergliederungen bietet der BSK bundesweit Unterstützung an.

Weitere Screenshots von unseren Projekten

Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Erstgespräch

Gemeinsam Für Deinen Erfolg