MT Marketing, Gatterstraße 1a, 66740 Saarlouis

01520-8739791

info@matthiasternes.de

Logo Matthias Ternes Marketing

Webseiten und Kooperationen für jede Nische – Diese Magazine gehören zu unserem eigenen Portfolio

Du möchtest gerne eines Deiner Produkte oder Dienstleistungen vorstellen und suchst genau dafür die richtige Seite? Du hast sie gefunden – zumindest viele Möglichkeiten.

Wähle eine der Seiten aus unserem Portfolio aus, um entweder bei spannenden Ideen und Projekten zusammenzuarbeiten, oder profitiere von unserer großen Audience, um genau DEIN Produkt vorzustellen.

Suchst nach unseren für Kunden erstellten Projekten, findest Du diese hier unter Referenzen.

Interessiert Dich eine unserer persönlichen Webseiten, dann nutze gerne das unten stehende Kontaktformular, um uns mitzuteilen, welche Seite Dir am ehesten zusagt und was für Inhalte Du dort gerne vorstellen möchtest.

Ein-Haus-Halt – Wer richtet nicht gerne sein Haus, Wohnung oder seinen Garten ein?

Ein-Haus-Halt.de ist ein Magazin, das sich auf das Thema Wohnen und Haushalt konzentriert. Es bietet eine Reihe von Artikeln, die von praktischen Haushaltstipps bis zu kreativen Wohnideen reichen. Leser finden hier Lösungen für alltägliche Haushaltsprobleme und Anregungen, um das Zuhause komfortabler und stilvoller zu gestalten.

Das Haushaltsmagazin legt einen Schwerpunkt auf DIY-Projekte, die von der Restaurierung alter Möbel bis zum Bau von Gartenmöbeln reichen, inklusive Ratschlägen zur Werkzeug- und Materialauswahl. Ein weiterer Fokus liegt auf Nachhaltigkeit im Wohnbereich, mit Beiträgen, die Tipps zum sparsamen Ressourceneinsatz und zur Schaffung eines umweltbewussten Heims bieten.

Ein-Haus-Halt berücksichtigt auch die ästhetischen Aspekte des Wohnens. Es präsentiert verschiedene Einrichtungsstile und gibt Tipps zur harmonischen Kombination von Farben, Texturen und Mustern. Zusätzlich informiert das Onlinemagazin über die neuesten Smart-Home-Technologien, die das Wohnen effizienter und komfortabler machen können.

BetterTomorrow – Die Zukunft ist nachhaltig. Erfahre, wie Du diese selbst umsetzen kannst

BetterTomorrow hat sich der Schaffung einer besseren Zukunft gewidmet. Es fokussiert sich auf konkrete Schritte und Maßnahmen, die zu einem verbesserten Miteinander und einer nachhaltigeren Lebensweise beitragen können.

Die Hauptthemen umfassen Elektromobilität, nachhaltigen Konsum, Energieversorgung durch erneuerbare Energien, faire Ernährung und fairen Handel. Das Magazin verfolgt einen pragmatischen Ansatz, indem es auf das Aufzeigen der Vorteile einer nachhaltigen Lebensweise setzt, anstatt Verbote zu erteilen oder moralisierend zu wirken.

Die Artikel bieten vielfältige Chancen und praktische Tipps, die leicht im Alltag umgesetzt werden können, wie der Kauf fair produzierter Produkte. Das Team von Better-Tomorrow.info, bestehend aus Ernährungsexperten, Journalisten und gesellschaftlichen Optimisten, engagiert sich dafür, Lesern Wege aufzuzeigen, wie sie zu einer besseren Zukunft beitragen können.

Dabei liegt der Schwerpunkt auf kleinen, alltäglichen Entscheidungen, die einen positiven Einfluss haben können. Das Magazin sieht sich als Teil eines gesellschaftlichen Auftrags und motiviert seine Leser, aktiv an diesem Wandel teilzunehmen​​.

MoneyFabrik – Online Marketing Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene

MoneyFabrik ist ein Magazin, das sich auf Online-Geldverdienen und digitale Selbstständigkeit spezialisiert hat. Es bietet umfassende Einblicke und Ratschläge, um Lesern zu helfen, ihr finanzielles und unternehmerisches Potenzial voll auszuschöpfen. Der Fokus liegt auf der Vermittlung von Wissen in Bereichen wie Selbstständigkeit, Unternehmertum, Online-Marketing und Reichweitenaufbau.

Das Magazin behandelt Themen wie die Gründung und Führung eines eigenen Unternehmens, einschließlich praktischer Tipps zur Wahl der richtigen Rechtsform und effektiven Unternehmensführung. Besonderer Wert wird auf die neuesten Erkenntnisse in SEO, Content-Marketing und Social Media Strategien gelegt, um eine starke Markenidentität und loyale Kundenbasis aufzubauen.

MoneyFabrik.de geht über einen einfachen Ratgeber hinaus und bietet Fachartikel, Erfahrungsberichte und Studien zu essenziellen Themen der modernen Arbeitswelt. Es wird Wert auf finanzielles Wissen, den Einsatz von Technologie zur Optimierung von Geschäftsprozessen und die Bedeutung von Nachhaltigkeit und sozialer Verantwortung im Geschäftsleben gelegt.

Survive Now – Wenn die moderne Technik versagt, sollte man zum Überleben bereit sein

Survive Now hat sich auf Survival- und Outdoor-Themen spezialisiert, mit dem Ziel, praktische Tipps und Tricks für das Überleben in verschiedenen Situationen zu bieten. Es richtet sich an Menschen, die sich auf potenzielle Krisen wie Kriege, Naturkatastrophen oder soziale Unsicherheiten vorbereiten möchten, aber auch an Abenteuerliebhaber, die in der Wildnis überleben wollen.

Das Magazin setzt sich aus einem Team von Redakteuren zusammen, die von erfahrenen Survival- und Outdoor-Spezialisten unterstützt werden. Der Fokus liegt auf dem Schutz des eigenen Lebens und der Familie durch konkrete Ratschläge und Empfehlungen zuverlässiger Produkte, die sich in Krisensituationen bewährt haben.

Survive-Now.de behandelt Themen wie den Aufbau von Notvorräten, den Schutz des Eigenheims gegen Einbrecher und Plünderer, und bietet umfassende Informationen zu Überlebensausrüstung. Dabei bleibt das Magazin politisch unabhängig und neutral, und basiert seine Empfehlungen auf Fakten und praktischer Erfahrung.

Eine der Webseiten passt zu Deinem eigenen Portfolio, oder Du möchtest einfach Dich oder Dein Produkt vorstellen, dann hast Du die Möglichkeit dazu. Fülle einfach das nachfolgende Kontaktformular aus und schon werden wir uns bei Dir melden.

Bitte: Antworte dabei so wahrheitsgemäß wie möglich und schreibe uns schon ein paar Informationen zu der von Dir gewünschten Kooperation in das dafür vorgesehene Eingabefeld. Dann können wir uns schon auf die Kommunikation mit Dir besser vorbereiten.

Disclaimer: Ich habe die Informationen zur Datenverarbeitung zur Kenntnis genommen. Meine angegebenen Daten werden zum Zweck der Erstellung und Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert.* (Feld „Checkbox“)

Deine Daten werden sicher übertragen und vertraulich behandelt.

Informationen zur Datenverarbeitung*

12 + 13 =

Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Erstgespräch

Gemeinsam Für Deinen Erfolg