MT Marketing, Gatterstraße 1a, 66740 Saarlouis

01520-8739791

info@matthiasternes.de

Logo Matthias Ternes Marketing

OnlyFans Coaching und Premium Social Media Model Beratung

OnlyFans und Co. ist keine Nische mehr, sondern hat sich seit 2020 fest als Social-Media-Plattform etabliert, die gleichwertig neben den Branchengrößen, wie X (ehemals Twitter), META und TikTok genannt werden kann.

Obgleich alle Leistungen und Empfehlungen für Dich als OnlyFans Model empfohlen werden, kannst Du ebenso davon profitieren, wenn Du als Camgirl erfolgreicher sein möchtest oder eine andere Premium-Pay-Plattform bedienst.

Um es vorwegzunehmen – es dreht sich hier nicht um Nacktheit, sondern um eine spezielle Form des Personal Brandings.

Dort agierst Du als Erotik Influencerin als Persona und deswegen setzen wir die gleichen Standards an, wie bei jedem anderen vergleichbaren Social Media Beratung und Betreuung, ob es stattdessen Instagram oder TikTok wäre. Tatsächlich hängt der Erfolg auf OnlyFans in nicht unter schätzbarem Maße mit Deiner Präsenz in den regulären sozialen Netzwerken zusammen.

Durch unsere OnlyFans Beratung verhelfen wir Dir zu:

I

Mehr Reichweite und Sichtbarkeit

I

Erhöhtem Umsatz

I

Stärkere Kundenbindung

Matthias von Matthias Ternes Marketing

Das nützt Dir ein OnlyFans Coaching mit maßgeschneiderten Inhalten durch uns

Um es direkt zu sagen – Wir sind die einzige OnlyFans Agentur, die den Erfolg auf OnlyFans oder klassischen Camgirl Portalen ausschließlich aufbauend auf Personal Branding aufbaut. Deswegen benötigen wir keine Nacktbilder von Dir und verlangen auch nichts, was Du nicht möchtest. Stattdessen setzen wir darauf, dass Du durch unsere OnlyFans Beratung (und auf Wunsch Betreuung) geschult und in die Lage versetzt wirst, eigenständig und effektiv Deine Umsätze zu steigern.

Strategieentwicklung für Content und Marketing

Unser Coaching hilft bei der Entwicklung effektiver Strategien für die Erstellung und Vermarktung von Inhalten, um die Zielgruppe besser anzusprechen und die Sichtbarkeit auf der jeweiligen Plattform zu erhöhen.

Optimierung des Profils und der Inhalte

Fachkundige Beratung zur Optimierung des OnlyFans-Profils und der Inhalte, um Abonnenten anzuziehen und zu halten.

Monetarisierungstechniken und Preisstrategien

Als OnlyFans Coaches können wir Dir wertvolle Einblicke in erfolgreiche Monetarisierungstechniken und Preisstrategien geben, um die Einnahmen zu steigern.

Verständnis von Plattformrichtlinien und -algorithmen

Eine gründliche Kenntnis der OnlyFans-Richtlinien und der Funktionsweise des Algorithmus von sozialen Netzwerken hilft dabei, die Reichweite und das Engagement zu verbessern, ohne gegen Plattformregeln zu verstoßen.

Persönliche Markenbildung und Selbstvermarktung

Unsere OnlyFans Beratung Coaching unterstützt Dich dabei, eine starke persönliche Marke aufzubauen und effektive Selbstvermarktungstechniken zu nutzen, um Dich von anderen Content-Erstellern abzuheben.

Netzwerkaufbau und Kollaborationen

Wir versuchen Dir auch Wege aufzeigen, wie man effektiv Netzwerke aufbaut und Kollaborationen mit anderen Content-Erstellern eingeht, um die eigene Reichweite zu erweitern und neue Publikumsgruppen zu erschließen.

Über 50+ Kunden vertrauen unserer Expertise

Noch ist kein Meister vom Himmel gefallen – Deswegen arbeiten wir in Deinem Tempo und ganzheitlich aufbauend auf einer strukturierten Analyse an Deiner Webpräsenz, um Dich nachhaltig auf Platz 1 zu heben.

Unsere SEO Strategien und Maßnahmen beruhen auf Erfahrung, Branchen-bewährten Methoden und werden ständig an Veränderungen in den Google-Richtlinien angepasst. Wir arbeiten so an Deiner Webseite, als es wäre unsere eigene. Unser Ziel ist es, dass Du Spitzenpositionen erreichst.

Daniel Kuhl

(5/5)

Streamer und Gaming Influencer

Der nächste wichtige und wundervolle Mensch in diesem Team ist der liebe Matthias! Matthias gab mir die Chance, mich in meinem Hobby weiterzuentwickeln und was Großes aus dem Ganzen zu machen.

Ich sehe ihn nicht nur als mein Manager. Nein, mehr so wie ein Mental-Trainer und Träume Verwirklicher :-)! Wir haben uns getroffen, ich habe ihm von mir erzählt und ganz schnell haben wir dann auch zusammengearbeitet.

Daniel Kuhl

Streamer KuhlOfficial

Ramona Stuchlik

(5/5)

Content Creatorin und Social Media Beraterin

Die Texte von Matthias ist lesenswert und dennoch mit der gebotenen Detailtiefe. Ich habe mich sehr gefreut, als er Hand an meine Webseite angelegt hat und den Inhalt ebenfalls SEO-technisch überprüft hat. Erstklassige Zusammenarbeit. Gerne wieder!

Ramona Stuchlik

Ramona Stuchlick Content Creator Kund

Michael Kriebs

(5/5)

Deutschlands führender Cosplayfotograf

Seit ich Matthias kenne, hilft er mir beim Verfassen meiner Texte und Presseanfragen. Ich bin sehr froh ihn kennengelernt zu haben. Matthias und das ganze Team ist nicht nur vielseitig, sondern auch direkt zur Stelle, wenn man ein dringendes Problem hat und schnell Content braucht.

Michael Kriebs

Leon Torkanu

(5/5)

Geschäftsführer Torkaso Fashion

Matthias hat mir geholfen meinen Webshop auf den neuesten Standard zu bringen. Er ist echt ein cooler Typ und ich finde seine Texte mega!

Leon Torkanu

Sebastian Pink

(5/5)

Autor, Regisseur und Sicherheits-unternehmer

Geile Truppe! Bei Webseiten vertraue ich nur auf das Team von Matthias. 😎 Wir haben schon vielfach jetzt zusammengearbeitet und ich muss sagen, es war jedes Mal mit hervorragendem Ergebnis am Ende.

Sebastian Pink

Movie Production Logo Kunde

Brigitte Konstroffer

(5/5)

Yoga Lehrerin in Merzig, Kurs Anbieterin für Höhlenyoga

Matthias hat mich im Bereich Yoga SEO und Paid ADs beraten. Meine Kurse und Veranstaltungen sind seitdem noch besser besucht als vorher. Gerade die Zusammenarbeit ist sehr angenehm. Ich kann jedem anderen nur empfehlen ihm im Bereich SEO zu vertrauen. Namaste!

Brigitte Konstroffer

Fragen & Antworten zu einer Zusammenarbeit

 Du hast Fragen zu unserer OnlyFans Beratung oder Betreuung? Wir beantworten Dir gerne häufig gestellte Fragen.

Wie erkenne ich eine seriöse OnlyFans Agentur oder Management?

Lies Dir einmal die Webseite in Ruhe durch. Wenn mehr als einmal im gleichen Satz „Sie oder Ihnen“ und einmal „Du“ steht, dann ist es unseriös.

Wenn der Name im Impressum fehlt, ist die Agentur unseriös, wenn Dir versprochen wird, in drei Monaten direkt bis zu 50.000 EUR zu verdienen und Du nicht eine Social Media Berühmtheit davor bist, ist das ebenfalls ein „Hell No!“ Zeichen, das Browserfenster sofort zu schließen.

Ebenfalls unseriös ist, wenn Deutsch und Englisch auf der Webseite durcheinander fliegen und Kaltakquise auf Instagram in dieser Branche ist ohnehin übergriffig und sollte keinesfalls von Dir erlaubt werden.

Was unterscheidet Euch von anderen OnlyFans Agenturen, Coaches und Beratern?

Eine klassische Camgirl Agentur agiert eher wie eine Model-Betreuung. Das heißt, Du arbeitest als freischaffende Dienstleistern meistens im Austausch für einen Abschlag von den Einnahmen. OnlyFans Agenturen folgen in der Regel ebenfalls dieser Vorgehensweise. Im Gegensatz erhältst Du dann Zugriff auf deren Netzwerk an Fotografen.

Diese Vorgehensweise ist in unseren Augen jedoch veraltet und nicht mehr zeitgemäß. Denn obwohl hochwertige Bilder einen Wert haben für Deinen professionellen Auftritt, ist die Wirkung im Erotik-Bereich in DACH-Raum genau umgekehrt. Eigene mit dem Smartphone aufgenommene Bilder performen wesentlich besser und zeigen das, was sich fast alle Kunden wünschen, nämlich Authentizität beim Model.

Deswegen benötigst Du für die Umsetzung unserer Empfehlungen lediglich ein Smartphone und Zugriff zu den Standard Social Media Tools wie Canva und Accounts in den „normalen“ Social Media Kanälen, darunter Instagram, Snapchat, TikTok und Reddit. Zudem nutzen wir AI wie ChatGPT, (siehe auch unsere Empfehlungen für Branchentools) um viele Deiner anfallenden Aufgaben zu automatisieren, damit Du Dich stärker auf die Content-Erstellung fokussieren kannst. Ziel von uns ist am Ende aus Dir eine erfolgreiche Marke ganz im Sinne des Personal Branding zu machen.

Muss ich mich auf OnlyFans oder Social Media nackt zeigen?
Nein, dazu besteht keine Pflicht. Ob Du dies tust und die positiven sowie negativen Folgen in Kauf nimmt, ist und wird immer Dir überlassen bleiben.
Was benötige ich, um anzufangen?

Um anzufangen, reicht ein Smartphone mit einer guten Kamera sowie Disziplin und Durchhaltevermögen aus.

Kommen zusätzliche Kosten oder Aufwendungen zu einem OnlyFans Coaching hinzu?

Jein. Wie erwähnt, im Grunde reicht ein Smartphone aus. Es gibt jedoch zahlreiche Erleichterungen und Vorteile, die Nutzung von Desktop-PCs bieten. Für gutes Livestreaming empfehlen wir zudem eine ordentliche Webcam sowie ein gutes Mikrofon und Lautsprecher. Eine eigene Webseite schadet auf lange Sicht definitiv nicht – sie ist aber keine Pflicht.

Wie läuft die Zusammenarbeit mit Euch ab?

Wir beginnen mit einer Analyse Deines OnlyFans Accounts sowie Deinen sozialen Netzwerken und beginnen damit eine Brand aufbauend auf Deiner Zielgruppe und Nische aufzubauen. Im Anschluss erfolgt eine Beratung und Content-Erstellung. Auf Wunsch kannst Du auch eine Social Media Betreuung bei uns buchen.

Kann jeder erfolgreich auf OnlyFans und Co. sein?

Diese Frage muss man ebenfalls mit einem Jein beantworten – möglicherweise aber aus anderen Gründen, als Du vielleicht denkst. Eine Nische gibt es von dünn bis dick, von 18 bis 100. Das ist nicht das Problem – die größte Hürde für OnlyFans Creatorinnen ist die Disziplin. OnlyFans Wachstum funktioniert ausschließlich organisch. Das heißt, man muss mit 3–6 Monaten Dauer rechnen, bevor der echte Erfolg kommt. Wer davor aufgibt, der geht leer aus. OnlyFans ist echte Arbeit, wer Dir erzählt – einmal pro Tag ein Bild machen und dann vierstellig am Monatsende abschließen, der ist naiv im besten Fall und möchte Dich in allen anderen ausnutzen.

Was ist der Unterschied zwischen Beratung und Betreuung?

Möchtest Du lediglich eine Beratung, dann geben wir Dir unsere erfolgreichen Analysen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen an die Hand – die Ausführung liegt bei Dir. Wählst Du hingegen eine Betreuung, übernimmt das Team etwa die Veröffentlichung von Videos auf YouTube Shorts oder Instagram für Dich.

Was kostet eine OnlyFans Beratung?

Das hängt davon ab, wie ausführlich Du beraten werden möchtest. Eine OnlyFans Beratung für Anfänger als Intensivkurs sollte nicht weniger als vier Stunden dauern. Dazu kommen Kosten je nach Angebotsinhalt und gebuchten Leistungen. Möchtest Du unter anderem einen ausgearbeiteten Marketingplan inklusive einer Content-Strategie für die ersten drei Monate, dann steigen diese. Bitte sende uns eine Nachricht für Dein individuelles Angebot.

Wie lange ist die Vertragslaufzeit?

Die Vertragslaufzeit ist zwischen uns 100 % flexibel gestaltet, gleich, ob Du eine Langzeitbetreuung oder lediglich eine einzelne Kampagne auslagern möchtest. Wir sind somit monatlich flexibel und bis zu 30 Tage zum Monatsende kündbar.

Ablauf der Zusammenarbeit mit uns

Das ist Deine Chance, Dich für ein kostenloses Erstgespräch zu bewerben. Sollten wir dann zusammenarbeiten, kannst Du Dich schon bald auf ein planbares Wachstum und mehr Kunden freuen.

Schritt 1

Kontaktformular ausfüllen

Bitte nutze unser Kontaktformular, indem Du auf den Button klickst und dieses wahrheitsgemäß ausfüllst. Wenn Du Deine Wunschvorstellung in einem Satz vorstellen kannst, wissen wir direkt, wo die Reise hingehen soll.

Im Anschluss kannst Du Dir im Kalender einen Termin suchen, an dem wir gemeinsam miteinander sprechen können. Sollte keiner passen, machen wir Dir gerne Alternativvorschläge per E-Mail.

Schritt 2

Kostenloses Erstgespräch

Ziel dieses Gespräches ist, dass wir uns kennenlernen. Wir ergründen Deinen Ausgangspunkt und analysieren, was eine realistische Zielsetzung für Dich ist und wie wir diese gemeinsam erreichen können. Sollte es zwischen uns passen, vereinbaren wir ein Strategiegespräch für den Anschluss

Schritt 3

Strategiegespräch und Angebot

Wir präsentieren Dir unseren Lösungsweg für Deine speziellen Herausforderungen und Potenziale in einer individuellen SEO Strategie. Teil des Gespräches ist ein individuelles Angebot, um Deine Ziele zu erreichen. Sollte Dir dieses passen, dann beginnen wir unsere Zusammenarbeit.

Unsere OnlyFans Beratung und Leistungen – Individuelle Lösungen für Deinen Erfolg auf den Premium Paid Plattformen

Wir bieten Dir, das war eine echte Agentur oder Management leistet – keine Fake-Dienstleistungen. Wir fordern keine abenteuerlich hohen Gewinnbeteiligungen, sondern wir bieten ausgehend von Deinen gewählten Leistungen ein klares Angebot – die alle auf ein Ziel hinauslaufen, dass Du selbstständig und eigenmächtig einen erfolgreichen OnlyFans Account verwalten kannst.

Professionelle Social Media Beratung

Expertenberatung zur Optimierung Deiner Social Media-Präsenz, um Deine Reichweite und das Engagement auf Plattformen wie OnlyFans zu steigern.

Umfassende Account-Analyse

Detaillierte Überprüfung und Audit Deines OnlyFans-Accounts, um Stärken, Schwächen und Verbesserungspotenziale zu identifizieren.

Entwicklung übergreifender Marketingstrategien

Erarbeitung einer kohärenten Marketingstrategie, die Deinen OnlyFans-Account und andere Social Media-Kanäle einbezieht, um eine maximale Wirkung zu erzielen.

Monetarisierungs-techniken und Preisstrategien

Unterstützung bei der Erstellung ansprechender Inhalte und professioneller Webseiten, die Deine Online-Präsenz auf OnlyFans und darüber hinaus stärken.

Bereitstellung bewährter Schritt-für-Schritt-Anleitungen

Zugang zu erprobten Anleitungen und Best Practices, um Deinen Erfolg auf OnlyFans systematisch zu fördern.

Zielgruppen- und Nischenfindung

Beratung und Unterstützung bei der Identifizierung Deiner idealen Zielgruppe und Nische, um Deine Content-Strategie effektiv auszurichten.

Entwicklung einer Brandstory und Corporate Identity

Hilfe bei der Schaffung einer einzigartigen Brandstory und einer starken Corporate Identity, um Dich auf OnlyFans und anderen Plattformen hervorzuheben.

Übernahme von Management-aufgaben nach Wunsch

Angebot eines umfassenden Account-Managements, einschließlich der Übernahme täglicher Aufgaben, um Dir mehr Zeit für die Content-Erstellung zu ermöglichen.

Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Erstgespräch

Gemeinsam Für Deinen Erfolg